Trauer annehmen und verarbeiten…

Der Tod gehört zum Leben; das muss man einsehen und akzeptieren. Damit zurechtzukommen ist allerdings schwerer, als sich die meisten Menschen vorstellen. Nicht wenige haben alles Erdenkliche getan, um dem Tod ein Schnippchen zu schlagen oder ein Leben voller Leid zu verlängern, weil sie sich nicht auf die Realität vorbereitet haben, dass dieses Leben ein Ende finden wird.

Doch selbst wer sich damit abgefunden hat, dass der Tod unvermeidlich ist, macht sich wahrscheinlich nicht klar, wie lange es dauert, sich von einem Verlust zu erholen.

Leider lehrt uns das Alltagsleben nicht, was zu tun ist, wenn ein geliebter Mensch stirbt.

Tröstende Worte, lange Gespräche und Nähe zu Bekannten und Verwanden reichen oft nicht aus, mit solch einer belastenden Situation umzugehen…

Mittels Hypnose kann ich Ihnen eine neue Sichtweise zum Leben und den dazu gehörigen Tod aufzeigen…Sie erkennen die universalen Zusammenhänge dieser Veränderung und können so das Geschehene leichter verarbeiten!

Du bleibst in meinem Herzen!